Hallo Leute,
ich weiß nicht was ich falsch mache....ich habe die Cam ganz normal mit dem mitgelieferten Wizard eingerichtet, danach noch eine feste IP Adresse vergeben, ansonsten alles Standard gelassen. Wenn ich die Surveillance Station öffne und eine Kamera hinzufügen will, wird diese D-Link Cam auch gefunden. Wenn ich dann auf Verbindung testen klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung (Keine Verbindung zur Kamera. Bitte prüfen Sie die folgenden Einstellungen der Kamera: IP-Adresse, Hostname, Portnummer) Die Einstellungen sind allerdings alle korrekt und in einer anderen Software und im Admin Panel der Kamera läuft ja alles perfekt. Firmware der Kamera ist aktuell und die meiner DS413j ebenso. Surveillance Station ist ebenso aktuell.
Was mache ich falsch?
ich weiß nicht was ich falsch mache....ich habe die Cam ganz normal mit dem mitgelieferten Wizard eingerichtet, danach noch eine feste IP Adresse vergeben, ansonsten alles Standard gelassen. Wenn ich die Surveillance Station öffne und eine Kamera hinzufügen will, wird diese D-Link Cam auch gefunden. Wenn ich dann auf Verbindung testen klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung (Keine Verbindung zur Kamera. Bitte prüfen Sie die folgenden Einstellungen der Kamera: IP-Adresse, Hostname, Portnummer) Die Einstellungen sind allerdings alle korrekt und in einer anderen Software und im Admin Panel der Kamera läuft ja alles perfekt. Firmware der Kamera ist aktuell und die meiner DS413j ebenso. Surveillance Station ist ebenso aktuell.
Was mache ich falsch?