Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö. Abgesehen davon, dass eine 215j einen Clon-Vorgang nicht unterstützen wird, müsste Deine SSD zumindest genauso groß sein wie Deine HDD.
Für alles weitere wären ein paar Zusatzinfos hilfreich (Größe/Zustand der aktuellen HDD z.B.).
Müsstes wohl den weg über z.b. Hyperbackup gehen, davon abgesehen glaube auch nicht das eine 215j von einer SSD profitieren würde,
es sei denn du hast die noch übrig.
Hallo, ok dann werde ich mir eine neue Platte besorgen. Wie ziehe ich diese am besten um? Neue Platte an USB anschließen, und daten von alter Platte clonen? oder wie macht man das? Bitte um Hilfe.
Wieviel HDDs sind eingebaut. Wie sind sie eingerichtet. Basic, SHR, RAID, etc.?
Edit: Backup vorhanden? Poste mal die Smartwerte unter Details, keinen SMART Test machen!
Und falls nur eine HDD verbaut ist dann so:
SSD rein, als Basic/Standard einrichten.
Alle Pakete verschieben: https://www.synology-forum.de/threads/apps-von-volume-x-nach-volume-y-verschieben.77896/
Alle freigegebenen Ordner ändern auf Volume2, über Systemsteuerung ->Freigegebener Ordner ->Bearbeiten ->Allgemein ->Ort, siehe Bild.
Nachdem das System alles verschoben hat, HDD raus.