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Hallo Leute!
Ich weiß, dass dieses Thema hier schon in einigen Abschnitten diskutiert wurde, nur halfen alle dort angeführten Tipps mir nicht.
Nach mehreren Wochen des ungenutzten Daseins habe ich heute ein paar Daten, per angeschlossener USB-Festplatte, auf mein NAS geschoben. Dabei konnte ich mich nicht über den Assistenten anmelden, sondern habe meine Befehle per Netzwerkfreigabe erledigen müssen. Dort konnte ich mich ohne Probleme anmelden, beim Assistant kam oben angeführte Bemerkung!
Über die "find.synology.com" Eingabe konnte ich mein NAS weder per WLAN noch per LAN finden.
Hab mir schnell die Android App "DS file" heruntergeladen und auch dort war eine problemlose Anmeldung möglich.
So, gerade eben auch noch die DSM mobile Variante probiert und dort wird darauf verwiesen, dass das Konto oder Passwort ungültig ist?
Über die Apps Musik und Video kann ich ohne Probleme auf mein NAS zugreifen und Lieder oder Videos abspielen.
Die App DS Finder lässt mich einloggen, aber für weitere Aktivitäten sind meine Rechte nicht ausreichend?
Daten zum NAS: DS916+ 7.0.1-42218 update3
Das NAS wurde erst vor ca. 3 Monaten neu aufgesetzt und funktionierte tadellos.
Auch mein Laptop wurde vor ein paar Wochen frisch aufgesetzt.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
PS: Über die App DS finder konnte ich sehen, dass die Systemzeit im Jahr 2015 läuft? Eine falsche Zeit im System hatte ja schon bei jemanden hier im Forum geholfen, dass der Zugang wieder funktionierte.
Nur wie kann ich die Systemzeit ändern, wenn ich mich nicht über den Assistant einloggen kann???
PS2: ...ich konnte mich über den Opera Browser auf dem NAS einloggen und die Systemzeit korrigieren. Es funktionieren jetzt wieder alle Zugriffe!
Danke für's lesen und vielleicht hilft es ja noch einem anderen
Ich weiß, dass dieses Thema hier schon in einigen Abschnitten diskutiert wurde, nur halfen alle dort angeführten Tipps mir nicht.
Nach mehreren Wochen des ungenutzten Daseins habe ich heute ein paar Daten, per angeschlossener USB-Festplatte, auf mein NAS geschoben. Dabei konnte ich mich nicht über den Assistenten anmelden, sondern habe meine Befehle per Netzwerkfreigabe erledigen müssen. Dort konnte ich mich ohne Probleme anmelden, beim Assistant kam oben angeführte Bemerkung!
Über die "find.synology.com" Eingabe konnte ich mein NAS weder per WLAN noch per LAN finden.
Hab mir schnell die Android App "DS file" heruntergeladen und auch dort war eine problemlose Anmeldung möglich.
So, gerade eben auch noch die DSM mobile Variante probiert und dort wird darauf verwiesen, dass das Konto oder Passwort ungültig ist?
Über die Apps Musik und Video kann ich ohne Probleme auf mein NAS zugreifen und Lieder oder Videos abspielen.
Die App DS Finder lässt mich einloggen, aber für weitere Aktivitäten sind meine Rechte nicht ausreichend?
Daten zum NAS: DS916+ 7.0.1-42218 update3
Das NAS wurde erst vor ca. 3 Monaten neu aufgesetzt und funktionierte tadellos.
Auch mein Laptop wurde vor ein paar Wochen frisch aufgesetzt.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
PS: Über die App DS finder konnte ich sehen, dass die Systemzeit im Jahr 2015 läuft? Eine falsche Zeit im System hatte ja schon bei jemanden hier im Forum geholfen, dass der Zugang wieder funktionierte.
Nur wie kann ich die Systemzeit ändern, wenn ich mich nicht über den Assistant einloggen kann???
PS2: ...ich konnte mich über den Opera Browser auf dem NAS einloggen und die Systemzeit korrigieren. Es funktionieren jetzt wieder alle Zugriffe!
Danke für's lesen und vielleicht hilft es ja noch einem anderen
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