O.K., also nicht 1:1 den kompletten Text übernehmen in die Antwort meinst du vermutlich. Mach ich dann zukünftig soHallo,
@reha
Bitte keine Vollzitate und vor allem nicht wenn Du direkt antwortest. Hab lang genug nachgefegt.
Gruß Götz
O.K., also nicht 1:1 den kompletten Text übernehmen in die Antwort meinst du vermutlich. Mach ich dann zukünftig soHallo,
@reha
Bitte keine Vollzitate und vor allem nicht wenn Du direkt antwortest. Hab lang genug nachgefegt.
Gruß Götz
850nmMal so eine Frage in die Runde: Welche Wellenlänge haben denn die Infrarot-LEDs bei den Dahua-Geräten?
Einfacher Hintergrund: Oftmals ist das Leuchten der LED bei IP-Cams sichtbar.
Jepp es wird auf jeden Fall nicht besser.Komplett untauglich, blickt keiner mehr durch.
Besorg dir eine FullColor Kamera von Dahua. Am besten die mit 1/1.2" oder 1/1.8" Sensor.Wenn man die Kamera im Nachtmodus betreibt, hat man trotzdem Festtagsbeleuchtung - jedoch in schwarz/weiß
Danke, habe ich in der Tat bei google nicht gefunden. Ist meine Vermutung richtig, ich sollte das eingeschalten lassen und auf LDC verzichten?
@rehaKönntest du mir mal bitte deinen Firmwarestand mitteilen. Ich wundere mich gerade, dass du die neue GUI schon hast mit diesem Modell.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.