Das stimmt, aaaaaber reha macht so gut wie alles direkt über den NVREdit und BTW: Falls @reha bisher nur das alte 4er WebGUI hatte wird das mit dem 5er eine ziemliche Umstellung.
VG Jim
Das stimmt, aaaaaber reha macht so gut wie alles direkt über den NVREdit und BTW: Falls @reha bisher nur das alte 4er WebGUI hatte wird das mit dem 5er eine ziemliche Umstellung.
VG Jim
Firmware ist 3.140.0000000.3R,2023-11-21. Habe gleich bei der Installation heute ein update durchgeführt.@reha
Könntest mir das noch mitteilen
Das mache ich "hoffentlich" schon lange nicht mehrWir brauchen hier keine Grundsatzdebatte führen
Heißt das, du benötigst ein Indoormodell bzw. der Aufstellungsort ist innen?Ich werde ein Geier tun und hier noch mehr Kabel durch die Bude nudeln.
Sehr subjektiv. Kommt immer auf sein Profil an und was benötigt wird.Sind die Modelle preislich vollkommen unattraktiv
Ich drücke die Daumen,ehrlich.Ich bin gedanklich weiterhin bei einer 940nm-Lösung.
Wo kann ich mir diesen vorstellen?im bezahlbaren Rahmen bleibt.
Ja, Kanal 3 entspricht Kamera 3. Ein gelber, durchgehender Balken und blau schmale Balken (das passt bei den wenigen IVS-Alarmen).Kanal D3 gehört zur besagten Kamera? Welche Farbe haben die Balken in der Aufzeichnung?
Das aus deinem MundeGelb ist Motion Detection. Grün wäre Daueraufzeichnung. Deine MD ist zu sensibel eingestellt.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.