Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mvlkner

Benutzer
Mitglied seit
01. Jul 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.
Wusste nicht wo ich mich hier bedanken kann, deshalb hier.
Habe mich die letzten 3 Wochen hier durchs Forum gelesen und Montag kam meine DS212j plus 2x3TB.
Meine Ausstattung Zuhause ist sehr groß.
Soll heißen
1 MacMini Late 2012 per LAN , ATV3 per WLAN , Vu+ Sat Receiver per Dlan, 2x iPhone 5, iPad 2, iPadmini, Fritzbox 6360Cable plus AVM repeater für das Gartenhaus , DIV. Externe Festplatten, normalen Win Pc mit Wlan für Notfälle, Android Internet radio per WLAN und Philips TV per WLAN.
Soweit so gut.
Das alles sollte seine Daten über die DS bekommen.
Ohne dies Forum wäre ich wohl verzweifelt.
Heute auch den Zugang von extern hinbekommen.

Kann nur an alle aktiven User hier TAUSEND DANK SAGEN.

Gruß an alle.
 

honu

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2013
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na dann viel Spaß mit der DS :)
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.814
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Wow erster Beitrag und schon seit 2010 registriert :D Kannst dich ja nach einiger Einarbeitungszeit auch hier beteiligen :)

Willkommen im Forum ;-)

An ein Backup hast du auch gedacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!