Hallo Forum-Team,
hoffe das ist jetzt das richtige Board dafür aber ich werf es mal hier rein.
Ich habe mit meinen Mac und Avast for Mac Probleme bei den Aufrufen dieser Seite. Öffne ich das Forum über Windows (dort auch Avast) habe ich keine Probleme. Ich habe zwischendurch auch schon einen Versionssprung gehabt und habe dieses Problem an den Avast Support weitergeleitet. Diese haben jedoch eine andere Antwort für mich gehabt.
Ich hoffe ihr könnt vielleicht etwas nachvollziehen bezüglich dieser Meldung. Lese gerne in euren Forum.
Gruß Mav
hoffe das ist jetzt das richtige Board dafür aber ich werf es mal hier rein.
Ich habe mit meinen Mac und Avast for Mac Probleme bei den Aufrufen dieser Seite. Öffne ich das Forum über Windows (dort auch Avast) habe ich keine Probleme. Ich habe zwischendurch auch schon einen Versionssprung gehabt und habe dieses Problem an den Avast Support weitergeleitet. Diese haben jedoch eine andere Antwort für mich gehabt.
Hello,
http://www.synology-forum.de/ sends invalid HTTP responses - the Content-Length header
has an invalid value (the size of the uncompressed body when gzip content-encoding is used).
Please notify the server administrator. However we will look for a way how to handle such
broken servers better in the webshield.
Ich hoffe ihr könnt vielleicht etwas nachvollziehen bezüglich dieser Meldung. Lese gerne in euren Forum.
Gruß Mav