Ziemlich schmal der Schrank.. Meine DS würde allein schon von der Breite nicht reinpassen. Und da keiner weiß, was du in das Ding reinpacken willst kann man dir auch nicht so gut helfen.
@ pcschnulli
Was ist das für ein Patchfeld, vorne 2x LWL LC Duplex und dahinter RJ45?
+ der teuflische Lügenstift und die Kabelzange von 1985. Absolute Klassiker. Das darf nicht fehlen. Nicht zu vergessen der Filzer von Stabilo. Ja, definitiv sehr sympathisch.Auflegewerkzeug von Krone und das Schächtelchen mit Restmüll.
Genau die gleiche Denkweise haben wir doch alle. Um den Lügenstift ist es nicht schade, wenn man ihn killt.Der Lügenstift ist für mich einfach ein billiger Schraubendreher. Bekommt man im Baumarkt für 2€ hinterhergeworfen. Wenn ich mir bei sowas meinen Satz Feinschraubendreher kaputt mache, ärgere ich mich hinterher nur.
Das passiert mir nicht nur im Keller, sondern leider auch im Wohnbereich. Man bekommt das spätestens dann mit, wenn man mit nackigem Fuß oder Socken drauftrampelt.Ständig fliegt irgendwo Litze oder ein abgeschnittener Rest Kabel durch die Gegend.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.