@ Matthieu
Stimmt, man bekommt die Platten so nicht raus. Der Boden auf dem die DS en stehen ist ein halber, also nur knapp länger als die DS en. Aber wann muß ich die Platten rausnehmen? Wenn mal eine kaputt geht, so häufig passiert mir das nicht. Wenn es soweit ist nehme ich die DS kurz nach hinten raus, ist keine große Sache.
Das ist so gekommen, weil ich die Front geschlossen haben wollte, sonst passte das nicht mit dem Lochblech. Wenn ich die oberste Abdeckung rausnehme, da wo SAMSON drauf steht, den TP Link höher setze und die Besen Kabeldurchführung, ist oben was offen. Und ich will das die Fritzbox oben auf dem TP Link stehen bleibt. Ob das dann noch passt, keine Ahnung.
@ Kurt-oe1kyw
Ich habe jetzt einen Schubladenteiler Holz 5mm stark darunter gezwängt, steht also unten auf der Schublade, oben passt es auch. Jetzt ist wieder gerade. Das Holz muß noch schwarz lackiert werden, dann fällt es nicht weiter auf. Die Aluprofile sind auch nicht schlecht, hätte ich allerdings auch eher als Säulen verwendet, so wie jetzt auch das Brett.
Das Brett stört auch weiter nicht, da unten auf der Schubladenoberseite liegen nur die Netzteile der DSen.