Cloud Station Das Verzeichnis ist bereits vorhanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raul

Benutzer
Mitglied seit
24. Jun 2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich wollte vorhin mit Hyper Backup eine neue Datensicherungsaufgabe auf der Synology C2 Cloud erstellen. Leider erhalte ich die Meldung "Das Verzeichnis ist bereits vorhanden".
Das Verzeichnis existierte bereits, wurde aber gestern von mir gelöscht. Weder auf dem NAS, noch auf der Cloud-Page wird dieses Verzeichnis angezeigt, was es dann doch recht schwer macht es zu löschen.
Einen anderen Namen möchte ich auch nicht vergeben, da ich bei der Namensgebung ein bestimmtes System anwende. Außerdem stört es mich, dass etwas existiert, das nirgendwo angezeigt wird und evtl. unnötig Speicher belegt.

Gruß
Raul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat