Data Replicator 3 lässt sich nicht installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

specialK

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

aus irgendeinem Grund lässt sich Data Replicator 3 nicht bei mir installieren.

WIN7 SP 1 64Bit
Data Replicator 3 - 0149 von http://ukdl.synology.com/download/ds/DR3/Data_Replicator_0149.zip

Fehlermeldungen:
1.JPG
Ich klicke auf "JA".
2.JPG
Ich klicke auf "Erneut mit den blabla..".
3.JPG
Ich klicke auf "JA".

Tja, und dann passiert garnichts. Keine weitere Aufforderung. Einfach nichts.

Was mache ich da falsch?

Vielen Dank an alle,
specialK

Hi!

Hast du mal versucht die Setup-Datei mit einem rechtsklick "als Administrator ausführen" zu starten?

Tommes

Hi,

ich bin der admin.
Eben gerade habe ich aber folgendes durch die Suche auf C: entdeckt und zwar hier:

4.JPG

Die Installationsroutine scheint das dort einfach hinzuwerfen, ohne irgendwelche abschliessenden Informationen zu geben. Ich habe jetzt eine Verknüpfung zum Desktop gebracht und schau mal ob das ganze funktioniert.

Grüße,
specialK

Auch wenn du als Admin angemeldet bist, behandelt Windows Programme nicht immer als solche!

Tommes

Du hast recht.

Aber ich habe es eben nocheinmal probiert und diese Auswahl hätte ich garnicht gehabt.

5.JPG

Grüße,
specialK

P.S. Backup (hier von Outlook) hat geklappt.

Also bei mir geht das. Guckst du...

setup.png

Was meinst du denn mit "PS: Backup (hier von Outlook) hat geklappt" ??

Hallo specialK,

habe bei mir das gleiche Problem....Kannst du mir bitte sagen, welche Dateien mit dem Desktop verknüpft werden sollen?

Gruß
rost

Hallo,

Du "musst" nicht. Kannst auch immer zum Zielverzeichnis gehen und dann auf backup.exe klicken.
Bei mir war das Problem, das nach dem Entpacken, die Dateien irgendwo hingeworfen wurden ohne dem Nutzer mitzuteilen wohin. Also habe ich sie gesucht und dann eine Verknüpfung fpr backup.exe auf den Desktop gelegt.

Gruß
specialK

Hallo,

das zip-Verzeichnis muß zuerst entpackt werden. Wenn es nicht entpackt wurde hat die Exe auch im Kontextmenü nicht den Eintrag "Als Administrator ausführen".

Gruß Frank

Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich habs entpackt wie Frank beschrieben hat und es funktioniert.

Vielen Dank, nochmal

Gruß,
rost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat