Data Replicator 3: Unterschied Versionen und Wiederherstellungspunkte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry2000

Benutzer
Hallo!

Ich verwende den Data Replicator, der auch zu funktionieren scheint, aber recht viele Dinge sind mir da noch etwas unklar:

1.) Was ist der Unterschied zwischen Versionen und Wiederherstellungspunkten?
Hat "Wiederherstellungspunkte" irgend etwas mit den Windows Wiederherstellungspunkten zu tun?
Ich habe beide Werte auf 8 gesetzt. Kann ich mir eins von beiden sparen? Wie wirkt sich das auf den Speicherbedarf aus?

2.) Laut Internetrecherche werden ungeänderte Daten in den Sicherungen als Links abgelegt, bei der Ermittlung der Dateigröße aber für jede Version mit der vollen Dateigröße gezählt.
Wo kann ich den tatsächlich belegten Speicherplatz nachschauen?

3.) Wenn der zu sichernde Rechner zum Sicherungszeitpunkt nach Plan nicht eingeschaltet ist, wird dann die Sicherung nachgeholt?
Hier scheine ich abweichendes Verhalten an einem Win7 und einem Win8 PC zu beobachten.

4.) Zu guter letzt: Nach Umzug auf eine neue DS möchte ich die Sicherungen neu anlegen. Wo lösche ich den alten Prozess mit seinen Einstellungen unter Win7 und Win8?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße

Harald

1.) Was ist der Unterschied zwischen Versionen und Wiederherstellungspunkten?
Hat "Wiederherstellungspunkte" irgend etwas mit den Windows Wiederherstellungspunkten zu tun?
Ich habe beide Werte auf 8 gesetzt. Kann ich mir eins von beiden sparen? Wie wirkt sich das auf den Speicherbedarf aus?

kick, das würde mich auch interessieren. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat