Data Replicator 3 Zeitplan erstellen unter Win 8.1 funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerZock

Benutzer
Habe gerade versucht einen Zeitplan für die Datensicherung unter Win 8.1 einzurichten.
Leider führt dies zum Fehler: "Der geplante Sicherungsvorgang konnte nicht erstellt werden."
Ist der Data Replicator 3 nicht mit Win 8.1 kompatibel? Verwende Version 3.0-1.0152.

Ich benutze den Replicator auch unter Win 8.1, habe aber keinerlei Probleme damit...

Kannst du auch problemlos einen Zeitplan erstellen?
Benutzt du zufällig ein lokales Windows Konto?

Ja, einen Zeittplan habe ich schon seit längerem erstellt.

Lokales Windows-Konto? Meinst Du die Anmeldeart? Ich melde mich mit meinen Windows-Live-Account an. Aber das dürfte wohl kaum einen Unterschied machen, denke ich...

Ja, einen Zeittplan habe ich schon seit längerem erstellt.

Lokales Windows-Konto? Meinst Du die Anmeldeart? Ich melde mich mit meinen Windows-Live-Account an. Aber das dürfte wohl kaum einen Unterschied machen, denke ich...

Ich habe das gleiche Problem unter win8.1 ! Manuelle Sicherung klappt ohne Probleme, nur einen Zeitplan einstellen mag er nicht. Siehe Screenshots --> Screenshot 1.jpg / Screenshot 2.jpg
k.a. warum die Authentifizierung zur Zeitsteuerung nicht klappen will ??? Hat jemand eine Idee ? Danke im Voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat