Data Replicator hat mehrere Ordner erstellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

network23

Benutzer
Hallo!
Bin neu in der DS-Welt. Habe meine DS213j erfolgreich eingerichtet, alles funktioniert.
Hatte sämtliche Ordner in der DS auf dem PC als Netzlaufwerke verbunden und so diverse Daten manuell hin- und hergeschoben.
Jetzt wollte ich einen bestimmten Ordner des PCs überwachen und automatisch synchronisieren lassen.
Das habe ich per Data Replicator 3 eingerichtet.
Der Replicator machte zunächst einen langen Suchlauf (es geht um etwa 20.000 Fotos).
Jetzt habe ich gesehen, dass ein neuer Ordner angelegt wurde "DR-[Computername]".
Darin befinden sich nochmals zwei Unterordner, einer mit Datum und Zeit, ein zweiter heißt "latest".
In beiden Ordnern befindet sich das gleiche, nämlich nochmal jeweils alle 20.000 Fotos.
Jetzt habe ich neben den per Netzlaufwerk manuell verschobenen Dateien noch zweimal dieselben und damit eine gewaltige Platzverschwendung.
Ich wollte doch eigentlich nur die auf dem PC bestehenden Dateien eines Ordners überwachen und bei Änderung automatisch synchronisieren lassen...
Wie kann ich das erreichen bzw. was hab ich falsch gemacht? (Fragezeichen auf dem Data Replicator funktioniert nicht)

MfG network23

WIN 7 prof 64
DS213j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat