Datei-browser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NFCM

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich habe den DS211+ und habe meinen Computer mit dem Server verbunden. Somit zeigt es jetzt mein Computer auf dem datei Browser an. Ich möchte das dieser nicht mehr auf dem DS Server angezeigt wird.

Wie kann ich diese Verbindung trennen, rückgängig machen?
Kann mir da bitte jemand helfen? Danke

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Er wird nur angezeigt, eben weil du verbunden bist. Ein Java-Plugin blendet deinen Computer ein, das hat nicht direkt etwas mit einer Verbindung zu tun. Wenn also jemand anderes sich anmeldet, wird auch nur dessen PC dort eingeblendet, sofern Java installiert ist. Oder wolltest du auf etwas anderes hinaus? Wenn ja, dann bitte etwas genauer beschreiben ...

MfG Matthieu

NFCM

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.
Du hast mich richtig verstanden, gibt es aber eine Möglichkeit das mein Computer nicht mehr angezeigt wird?
Wen ja, wie kann ich dies machen?
Vielen Dank für deine Hilfe.

MfG NFCM

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Warum genau möchtest du das? Niemand sonst wird doch darauf zugreifen können?
Hier der einzige Ansatz der mir einfällt (aber ungetestet): Das Menü links oben öffnen und mit einem Klick auf "Optionen" dort in der rechten oberen Ecke das entsprechende Fenster öffnen. Unter dem Reiter "Sonstige" die letzte Option sollte sein was du suchst.

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat