datei fehlt nach download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joerg80

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
hallo forum

ich hab ein kleines problem und zwar habe ich archivierte daten per downloadstation runtergeladen aber sie fehlen nun in in der filestation.wenn ich in der downloadsation rechtsklick auf beinhaltenden ordner mach dann führt er mich zu den in der einstellung festgelgten ordner aber dieser ist leer.
woran liegt das?vorher ging alles problemlos
vielen dank für eure hilfe

Zuletzt bearbeitet:

fpo4711

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,
eventuell die DS mal neu gestartet. Sind dann die Dateien in der Filestation zu finden?

Gruß Frank

joerg80

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
danke frank für die antwort . neustart hat nix gebracht . datei werden nicht angezeigt. ich weiss nicht weiter. vielleicht gibt es sowas wie datei ansicht . aber ich habe nix verstellt

fpo4711

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Tut mir leid ich nutze die DownloadStation nicht. Da weiß ich jetzt auch nicht weiter. Es war nur so eine Idee mit dem Neustart, da einige hier im Forum einen Bug mit der jetzigen DSM beim umbenennen von Dateinamen festgestellt haben und diese dann nach einem Reboot wieder verfügbar waren.
Gruß Frank

joerg80

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
jo danke dir .inzwischen hab ich heraus gefunden das wenn ich auomatischen extrahieren ausschalte die datein angezeigt werden. muss irgendein bug sein.muss mich an den support wenden

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
jo danke dir .inzwischen hab ich heraus gefunden das wenn ich auomatischen extrahieren ausschalte die datein angezeigt werden. muss irgendein bug sein.muss mich an den support wenden

Du hast aber nicht zufällig auch die Option "Archive nach dem Extrahieren löschen" angehakt?

joerg80

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
doch hatte ich.aber die extrahierte datei fehlte .ich habs mit verschiedenen datei probiert. die selben ohne die option und da funktioniert es

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
doch hatte ich.aber die extrahierte datei fehlte .ich habs mit verschiedenen datei probiert. die selben ohne die option und da funktioniert es

Dir ist aber auch klar, daß die extrahierten Dateien womöglich in einem anderen Verzeichnis liegen, als die, die du heruntergeladen hast?
Es kommt halt darauf an, wie du die DownloadStation eingerichtet hast.
An einen Bug glaube ich hier (noch) nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat