Moin zusammen,
ich weiß, das Thema hatten wir schon X-Mal. Eine Lösung nicht.
Situation:
Zwei iPhone Videos auf die NAS geladen. Einstellungen des Videos identisch. Eins kann in Safari problemlos abgespielt werden, das Andere nicht: Datei kann nicht...
In der Synology Photos App auf dem iPhone kann das erste Video problemlos abgespielt werden, dass Zweite wird irrwitzigerweise in DS File geöffnet und dort abgespielt.
Neu Indizierung bringt nichts.
Einzige Lösung:
Die "böse" Datei von der NAS löschen und neu raufkopieren. Dann ist alles normal.
Es kann doch nicht sein, dass ein jahrelang bekanntes Problem nicht angegangen wird und eine Neuindizierung nicht bringt, ein neuer Upload (und damit eine Neuindizierung der Datei) aber schon. (Manchmal, auch nicht immer).
Wisst Ihr mehr?
Habt ein schönes Wochenende und danke für Eure Zeit.
Mick
ich weiß, das Thema hatten wir schon X-Mal. Eine Lösung nicht.
Situation:
Zwei iPhone Videos auf die NAS geladen. Einstellungen des Videos identisch. Eins kann in Safari problemlos abgespielt werden, das Andere nicht: Datei kann nicht...
In der Synology Photos App auf dem iPhone kann das erste Video problemlos abgespielt werden, dass Zweite wird irrwitzigerweise in DS File geöffnet und dort abgespielt.
Neu Indizierung bringt nichts.
Einzige Lösung:
Die "böse" Datei von der NAS löschen und neu raufkopieren. Dann ist alles normal.
Es kann doch nicht sein, dass ein jahrelang bekanntes Problem nicht angegangen wird und eine Neuindizierung nicht bringt, ein neuer Upload (und damit eine Neuindizierung der Datei) aber schon. (Manchmal, auch nicht immer).
Wisst Ihr mehr?
Habt ein schönes Wochenende und danke für Eure Zeit.
Mick
Zuletzt bearbeitet: