- Mitglied seit
- 06. Nov 2012
- Beiträge
- 221
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hi,
wir verschicken Dateianforderungslinks, damit Kunden Daten auf unsere Synology laden können.
Bei den meisten funktioniert es, aber es gibt auch einige, bei denen im Browser die Meldung "Netzwerkfehler" kommt.
Also die Upload Seite ist von denen erreichbar, nur wenn sie Datein in das Fenster ziehen und Hochladen klicken, dann kommt die Fehlermeldung.
Zum Beispiel an einem MacBook mit Chrome, Safari und Firefox.
Also es scheint nicht Browser abhängig zu sein und es scheint auch nicht an unserem Synology zu liegen, denn bei anderen geht es ja.
Weiß jemand, was die Fehlermeldung genau bedeutet oder woran das liegen könnte?
Freigabe Link (also Download Link) gehen bei der selben Person aber.
Danke,
Michi
wir verschicken Dateianforderungslinks, damit Kunden Daten auf unsere Synology laden können.
Bei den meisten funktioniert es, aber es gibt auch einige, bei denen im Browser die Meldung "Netzwerkfehler" kommt.
Also die Upload Seite ist von denen erreichbar, nur wenn sie Datein in das Fenster ziehen und Hochladen klicken, dann kommt die Fehlermeldung.
Zum Beispiel an einem MacBook mit Chrome, Safari und Firefox.
Also es scheint nicht Browser abhängig zu sein und es scheint auch nicht an unserem Synology zu liegen, denn bei anderen geht es ja.
Weiß jemand, was die Fehlermeldung genau bedeutet oder woran das liegen könnte?
Freigabe Link (also Download Link) gehen bei der selben Person aber.
Danke,
Michi