Dateibrowser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyber

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Wenn ich auf meinem PC den Dateibrowser öffne sind alle Laufwerke aufgelistet von der DS und vom PC.......... soweit so gut läuft unter Port 5000
Wenn ich aber das gleiche auf dem Netbook oder iPhone 4 mache dann fehlen bei der Auflistung der Laufwerke im Bereich PC Laufwerke oder aber Ordner in Laufwerken egal über welchen Port was natürlich nicht sein sollte

Wie könnte man das beheben ?

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Bei iPhone geht das wohl nicht, aber wenn Du bei Deinem Netbook ein aktuelles Java installierst, sollte es auch dort funktionieren.
-> www.java.com

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
91
Für die Anzeige der lokalen Platten benötigt der DSM das Java Plugin!
Öffnet sich Java denn wenn du per Netbook einsteigst (Symbol unten rechts in der Taskleiste)

Ob das iPhone Java unterstützt? Glaube nicht...
Außerdem gibts da auch keine lokalen Platten zum anzeigen/zugreifen...ohne Jailbreak!

EDIT: Trolli war schneller :(

Cyber

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi
Denke da ist das aktuelle java drauf , macht ja immer automatisch update und ja man sieht unten rechts in der Task das Java Symbol 1.6.0...... wenn ich den Dateibrowser öffne und wie gesagt Ordner und Laufwerke nicht Vollzählig tja

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Irgendein Tool welches Java blocken würde?

Ap0phis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Gegenfrage: Wofür braucht man das? ;)

Ich habe diese Anzeige komplett deaktiviert. Kopieren kann ich besser vom PC aus.

Cyber

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi
Ich bin ja dabei das Teil durch zu testen was möglich ist und das ist ja ne ganze Menge........ Super Gerät hihi
Du hast schon recht vom PC aus zu kopieren ist vermutlich am effektivsten

Zum Besagten Fehler Tja das war ein Fehler meinerseits sorry Das Netbook kann natürlich nicht die gleiche Ordnerstruktur im Bereich mein Pc haben wie mein Hauptrechner , dieser Bereich ist ja je nach Gerät unterschiedlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat