Dateien von d. File Station - nicht als zip. Datei herunterladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Earlenrico

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage: Wenn ich, in meinem Fall, Audio-Dateien von der DS herunterladen möchte, wieso geht das nur im zip-Format, wenn ich mehrere Dateien herunterladen möchte? Und nicht ein Titel nach dem anderen im MP3-Format?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Enrico

RichyB

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich genau sie selbe Frage habe die hier seit 2,5Jahren unbeantwortet ist stelle ich sie nochmal

Wie kann man Dateien runterladen ohne ZIP und warum nur als Browser Download, warum kann man hier kein Verzeichnis angeben wo die abgelegt werden?
Das ist maximal umständlich, vor allem war kann man die nicht einfach per Drag und Drop runterziehen wie auch beim Upload?

UND: Warum haben die Dateien nach dem entpacken alles das aktuelle Datum, das geht ja mal gar nicht.
Ist bestimmt nur Einstellungssache, denn das wäre ein mega NoGo. Kann mir vielleicht jemand sagen wo man das einstellt?

Vielen Dank und Grüsse
Eric

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.693
  • Wenn du kein ZIP willst, musst du alles einzeln laden.
  • Die Filestation ist eine Webanwendung. D.h. die wird mit dem Browser bedient.
  • Die Webanwendung hat keine Kontrolle für deinen lokalen Speicherpfad. Dafür ist wieder der Browser zuständig
  • Drag & Drop ist für den Download wohl nicht implementiert.
  • Das mit dem aktuellem Datum ist möglicherweise eine Einstellung deines Entpackers.

RichyB

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

danke für die Infos
Habe festgestellt bzgl. des Datums, wenn ich auf ZIP extrahieren gehe macht er das aktuelle Datum, ziehe ich die Dateien aber raus per drag und drop bleibt das alte Datum erhalten.
Also scheinbar tatsächlich ein Problem/Einstellung des Packers

Viele Grüsse
Eric

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.693
Habe festgestellt bzgl. des Datums, wenn ich auf ZIP extrahieren gehe macht er das aktuelle Datum, ziehe ich die Dateien aber raus per drag und drop bleibt das alte Datum erhalten.
Also scheinbar tatsächlich ein Problem/Einstellung des Packers
Scheinbar ist da falsch. Da gehört anscheinend hin oder im konkreten Fall scheinbar besser ersatzlos streichen.

http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-abc-scheinbar-anscheinend-a-315125.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat