Dateien werden nicht geladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funnix

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich versuche gerade eine Webseite auf meine Synology 214+ zu bringen. Ich habe die Seite unter Windows entwickelt und da läuft auch alles prima. Ich habe den Pfad nun auf das Storage unter web kopiert und will die Seite aufrufen. Und jetzt wird es komisch.!

Beim Nachladen einiger z.B. Javascript Dateien bekomme ich einen 404 Object nicht gefunden .. Dann Rufe ich die JS direct im Browser auf gleiches Ergebnis.

im Include steht zumbeispiel "test.js" klappt nicht Rufe ich die jetzt über "Test.js" klappts. Wenn ich den Include Aufruf auf Test.js änder klappt das auch nicht.
gehe ich mit ssh auf das System sehe ich die Datei auch als "test.js" also klein geschrieben!

Ein Weiteres Phänomen bei einigen html Seiten bekomme ich ebenfals den 404 Object nicht gefunden, obwohl die Dateien exakt an der richtigen Stelle liegen.
Wie gesagt nur bei einigen Files!! Ich habe schon mal die Betroffene Files mit nodepad auf UNIX umgestellt aber ohne Erfolg!

Hat jemand eine Idee warum sich der Apache so verhält? Oder wo man da suchen kann???

Danke Gruß Funnix

heavy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
179
Hallo funnix willkommen im Forum

Wie hast du denn die Seite erstellt, was war dein Testserver auf dem PC?

Was gibst du als url ein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat