Moin Moin, ich brauche mal dringend eure Hilfe / Rat.
Seit drei Tagen sowie mehreren Stunden bin ich am verzweifeln.
Ich versuche an die Daten welche ich per Synology Foto App hochgeladen habe über die Synology Drive Client App zu erreichen.
Aktuell Kann ich diese Daten nur sehen wenn ich mich mit einem Admin Account auf der Synology Station anmelde (mit der File Station Anwendung).
Im Synology Drive Client wird mir nur der Drive Ordner (Eigene Dateien angezeigt). Der Photo Ordner liegt neben dem Drive Ordner und wird nicht angezeigt.
Es Muss doch Möglich sein die Daten welche ich per Photo App vom Handy hochlade in der Synology Drive Client App zu sehen sowie zu editieren.
Daten wurden in der Photo App mit dem User "Simon" hochgeladen. Den User nutze ich auch in der Drive Client App.
Freu mich auf eure Tipps.
Gruß Simon
Seit drei Tagen sowie mehreren Stunden bin ich am verzweifeln.
Ich versuche an die Daten welche ich per Synology Foto App hochgeladen habe über die Synology Drive Client App zu erreichen.
Aktuell Kann ich diese Daten nur sehen wenn ich mich mit einem Admin Account auf der Synology Station anmelde (mit der File Station Anwendung).
Im Synology Drive Client wird mir nur der Drive Ordner (Eigene Dateien angezeigt). Der Photo Ordner liegt neben dem Drive Ordner und wird nicht angezeigt.
Es Muss doch Möglich sein die Daten welche ich per Photo App vom Handy hochlade in der Synology Drive Client App zu sehen sowie zu editieren.
Daten wurden in der Photo App mit dem User "Simon" hochgeladen. Den User nutze ich auch in der Drive Client App.
Freu mich auf eure Tipps.
Gruß Simon