- Punkte für Reaktionen
- 12
Dank eines Adobe Reader browser plugin Bugs hat sich eine Datei namens C:\\nppdf32Log\\debuglog in mein home-Verzeichnis eingeschlichen und ich Idiot habe sie in den Mülleimer verschoben und nicht ganz gelöscht. Inzwischen wurde sie via rsync auf die DS209 kopiert. Nun verhindert sie mein rsnapshot-Backup auf der DS209 weil hourely.10 nicht gelöscht werden kann. Leider kann mir auch hier niemand helfen.
Nun ist die Überlegung ein Dateisystemcheck wenigstens von volume2 zu machen. Leider überfordert mich das etwas, schliesslich sind da verschiedene Dienste aktiv, die ich nicht überblicke - und meine Daten gesichert.
Wie mache ich einen manuellen Dateisystemcheck oder kann ich einen automatischen erzwingen?
Nun ist die Überlegung ein Dateisystemcheck wenigstens von volume2 zu machen. Leider überfordert mich das etwas, schliesslich sind da verschiedene Dienste aktiv, die ich nicht überblicke - und meine Daten gesichert.
Wie mache ich einen manuellen Dateisystemcheck oder kann ich einen automatischen erzwingen?