Hyper Backup Dateisystemfehler Backup über USB schlägt immer wieder fehl…

Jailbreaker07

Benutzer
Punkte für Reaktionen
7
Ich versuche schon seit drei Tagen meine Daten meiner DS920+ (ext4) aufgrund eines Datei Systems Fehlers auf einer USB Festplatte zu über Hyper Backup zu sichern. Immer schlägt die Sicherung nach einigen Stunden fehl. Mit einer anderen Festplatte das selbe Problem. Durch Zufall war ich heute am Pc wo das Backup fehl geschlagen ist, eine der beiden Partitionen der externen Festplatte war plötzlich weg, nach dem aktualisieren war sie wieder da… Über Nacht habe ich die Daten jetzt über DS File manuell gesichert…. lief Problemlos durch….. Hat noch jemand diese Problem? Mit dem Backup über Netzwerk über eine andere Syno klappt es übrigens immer Problemlos, wollte nur zur Sicherheit bevor ich alles neu mache die Daten nochmals sichern…..

Danke für die Hilfe

Gruß

Thorsten

[Local][DriveSymconSyno2] Failed to run backup task.

[Local][DriveSymconSyno2] Exception occurred while backing up data.

[Local][DriveSymconSyno2] Exception occurred while backing up data. (Source file could not be read. Reason: [Input/output error]) [Path: /volumel/photo/Drone/Sortieren/19.07.2023/Mini/DJI_0017.MP4]

[Local][DriveSymconSyno2] Incomplete file backup. (The source file might not be backed up properly because it is being modified.) [Path: /volumel/Symcon/dockerAlexa/Log/logfile1693692001.log]

[Local][DriveSymconSyno2] Backup task started.

[Local][DriveSymconSyno2] Failed to back up application [MariaDB 10].

Setting of backup task [DriveSymconSyno2] was created to backup to [usbshare1-2/DriveSymconSyno.hbk].

Backup task [DriveSymconSyno] was removed.

[Local] [DriveSymconSyno] Failed to run backup task.

[Local] [DriveSymconSyno] Exception occurred while backinq up data.

[Local] [DriveSymconSyno] Exception occurred while backing up data. (Source file could not be read. Reason: [Input/output error]) [Path: /volumel/photo/Drone/Sortieren/19.07.2023/Mini/DJI_0017.MP4]

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat