Hallo zusammen,
auf meiner DS418 mit 'DSM 7.1-42661 Update 2' habe ich ein Problem mit ihrem Zustand.
Ich habe mit HyperBackup eine Sicherung auf eine USB-Platte und eine externe Sicherung auf eine andere DS außer Haus von einem Freund. Dieser sichert wiederum seine Daten auf meiner DS,
Alle vier Platten (je 4 TB WD Red) laufen in einem Volume als ext4 im Raid. Jede der vier Platten zeigen beim Zuordnungsstatus 'Normal' und auch beim SMART-Test 'In Ordnung'.
Was ist das für ein 'Share' bzw. was ist damit gemeint?
Wie kann ich dies aktivieren oder deaktivieren, bzw. was muss ich tun, damit diese Meldung verschwindet?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus für eure Mühe und Antworten!
XMaster38
auf meiner DS418 mit 'DSM 7.1-42661 Update 2' habe ich ein Problem mit ihrem Zustand.
- Es wird mir eine Warnung angezeigt, mit der Empfehlung den Speicher-Manager zu starten.
- Dort kommt die Info, dass auf einem Laufwerk ein unerwarteter Stromausfall aufgetreten ist und ich eine Dateisystemprüfung durchführen soll.
- Wenn ich diese starte, kommt die Meldung, dass 'Share is offline' sein soll.
Ich habe mit HyperBackup eine Sicherung auf eine USB-Platte und eine externe Sicherung auf eine andere DS außer Haus von einem Freund. Dieser sichert wiederum seine Daten auf meiner DS,
Alle vier Platten (je 4 TB WD Red) laufen in einem Volume als ext4 im Raid. Jede der vier Platten zeigen beim Zuordnungsstatus 'Normal' und auch beim SMART-Test 'In Ordnung'.
Was ist das für ein 'Share' bzw. was ist damit gemeint?
Wie kann ich dies aktivieren oder deaktivieren, bzw. was muss ich tun, damit diese Meldung verschwindet?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus für eure Mühe und Antworten!
XMaster38