- Mitglied seit
- 28. Dez 2012
- Beiträge
- 573
- Punkte für Reaktionen
- 12
- Punkte
- 44
Hallo,
wir haben mal wieder 2 Probleme.
Wir verschicken über die FileStation eine Dateiverknüpfung an einen Freund1 per Email. In der Email ist der Download-Link unserer DSM enthalten. Nun öffnet der Freund1 bei sich seine Emails auf dem iPad und klickt auf den Link. Was passiert. Es öffnet sich ein Browser-Fenster mit dem Hinweis, die Seite kann nicht aufgerufen werden. Stimmt ja auch. Er soll die zip-Datei herunterladen. Da wir keine iPad haben, können wir uns nur vorstellen, das man mit diesem Gerät keine zip-Datei herunterladen und öffnen kann? Was kann der Freund also machen, um trotzdem an unsere Bilder zu gelangen.
Beim 2. Problem kann Freund2 den Link unter Win7 und im Browser-Fenster auf der Seite "Hotmail" den Link ebenfalls nicht anklicken und wenn er den Link in die Browser-Adresse einfügt, dann kommt eine Fehlermeldung.
Wie kann man hotmail "sagen", bitte nehme den Link aus der Email zum Herunterladen?
Ich hoffe meine Probleme sind verständlich genug
wir haben mal wieder 2 Probleme.
Wir verschicken über die FileStation eine Dateiverknüpfung an einen Freund1 per Email. In der Email ist der Download-Link unserer DSM enthalten. Nun öffnet der Freund1 bei sich seine Emails auf dem iPad und klickt auf den Link. Was passiert. Es öffnet sich ein Browser-Fenster mit dem Hinweis, die Seite kann nicht aufgerufen werden. Stimmt ja auch. Er soll die zip-Datei herunterladen. Da wir keine iPad haben, können wir uns nur vorstellen, das man mit diesem Gerät keine zip-Datei herunterladen und öffnen kann? Was kann der Freund also machen, um trotzdem an unsere Bilder zu gelangen.
Beim 2. Problem kann Freund2 den Link unter Win7 und im Browser-Fenster auf der Seite "Hotmail" den Link ebenfalls nicht anklicken und wenn er den Link in die Browser-Adresse einfügt, dann kommt eine Fehlermeldung.
Wie kann man hotmail "sagen", bitte nehme den Link aus der Email zum Herunterladen?
Ich hoffe meine Probleme sind verständlich genug