Dateiverzeichnisse werden beim Hochladen plötzlich nicht mehr erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pappnase1974

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Liebes Forum,

seit mehreren Jahren schon habe ich auf der Diskstation einen Ordner music, in den ich die von mir mit Itunes vorbereiteten Hörspieldateien meiner Sammlung hochlade, die ich dann abends über Wlan auf meinem Iphone höre.

Nun tritt seit gestern folgendes Problem auf:

Sobald ich mit dem File Server (und aktiviertem Java) Datein von meiner lokalen Platte auf die Diskstation hochladen will kommt eine Fehlermeldung, dass die Dateien bzw. das Verzeichnis nicht gefunden werden kann. Ich habe daraufhin versuch, die Dateien auf eine andere lokale Platte zu transportieren und von dort hochzuladen, aber dies ging ebenfalls nicht.

Abhören / Zugriff auf die Synology habe ich aber weiterhin mit der App DS Audio. Lediglich über die PS3 kann ich die Synology nicht mehr als Medienserver sehen, was bis zu meinem Wechsel zu Netcologne immer ging, dann temporär funktionierte und jetzt ebenfalls nicht mehr).

VIelleicht hat jemand einen Hinweis für mich zu Problem 1 (und ggf. auch zu Problem 2 Medienserver PS3) ?

Vielen Dank und viele Grüße

Pappnase1974

rednag

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
Probier doch mal die DS als Netzwerklaufwerk einzubinden und teste dann nochmal das kopieren der Dateien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat