Hallo, ich will meine DS 413j mit 4 x 3TB Platten verkaufen. Nur möchte ich nicht das der Nachbesitzer meine Daten auslesen kann. Wie gehe ich am besten vor so dass die Platten "sauber" sind. Danke für eure Hilfe. Grüsse
Tja, wäre cool - aber die Jungs gehen ohnehin davon aus, dass Du das gute Stück nie verkaufst und bis an's Lebensende (ob nun das der DS oder Dein eigenes) nutzt...Habe ich schon Synology vorgeschlagen, dass im Synology Assistant oder direkt in DSM (natürlich mit etlichen roten Texten und ein paar Nachfragen) zu implementieren. Am besten auch mal vorschlagen (Link unten).
Die Jungs gehen davon aus, dass spätestens nach 3 Jahren eine neue Synology angeschafft wird...irgendwo muss der Profit ja herkommen.Tja, wäre cool - aber die Jungs gehen ohnehin davon aus, dass Du das gute Stück nie verkaufst und bis an's Lebensende (ob nun das der DS oder Dein eigenes) nutzt...![]()
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.