- Mitglied seit
- 23. Jul 2012
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo Forum,
die vorhandenen Einträge zu Daten-Management und Suchmaschinen sind aus 2009.
Ich brauche für eine kleine Büro-LAN (3-User) mit zentralem Datenbestand ein Management-Tool,
welches Standardformate indizieren kann. Es sollten da:
- PDF
- DOC und XLS
- ODT und ODS
- TXT und RTF
erkannt und indiziert werden können und das ganze bitteschön zentral auf der DS laufen.
Wenn ich es könnte, würde ich ja bei Synologie mal nach nem Paket für die DS fragen.
Schönen Dank soweit.
Hubertus
die vorhandenen Einträge zu Daten-Management und Suchmaschinen sind aus 2009.
Ich brauche für eine kleine Büro-LAN (3-User) mit zentralem Datenbestand ein Management-Tool,
welches Standardformate indizieren kann. Es sollten da:
- DOC und XLS
- ODT und ODS
- TXT und RTF
erkannt und indiziert werden können und das ganze bitteschön zentral auf der DS laufen.
Wenn ich es könnte, würde ich ja bei Synologie mal nach nem Paket für die DS fragen.
Schönen Dank soweit.
Hubertus