- Punkte für Reaktionen
- 0
Daten unter /web/XXX/ "Die Seite wurde nicht gefunden" -- stehe auf dem Schlauch :-(
Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit meine KalenderAbos unter
volume1/web/CalendarAbos/Geburtstage.ics .... etc abgelegt, und synchronisiere diese dann mit meinem Smartphone, Laptop, etc.
Nun habe ich seit Kurzem aber Probleme mit dem Zugriff (seit Update DSM5.0) ?
Ich weiss nicht warum.
Mein Router hat Portforwarding 80 eingeschaltet, und die normale Homepage auf der Synology ist erreichbar.
Jeder Aufruf innerhalb meines netzwerkes an "SynologyIP/CalendarAbos/Geburtstage.ics resultiert in der Fehlermeldung
"Synology - Es tut uns leid die von ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden"
mein .htaccess besagt:
AuthName "Title"
AuthType "Basic"
AuthUserFile "/volume1/web/CalendarAbos/passwd/normal.pw"
require valid-user
Order allow,deny
Allow from 192.168.0
Satisfy Any
~
Ich würde also über internen Aufruf der SynologyIP einen Zugriff ohne User/PW Abfrage erwarten und über meine DynDNS Adresse dann mit User/PW Abfrage, aber es kommt immer nur die Fehlermeldung.
Wo ist mein Denkfehler ? Hat doch sonst immer funktioniert.
Tips ?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit meine KalenderAbos unter
volume1/web/CalendarAbos/Geburtstage.ics .... etc abgelegt, und synchronisiere diese dann mit meinem Smartphone, Laptop, etc.
Nun habe ich seit Kurzem aber Probleme mit dem Zugriff (seit Update DSM5.0) ?
Ich weiss nicht warum.
Mein Router hat Portforwarding 80 eingeschaltet, und die normale Homepage auf der Synology ist erreichbar.
Jeder Aufruf innerhalb meines netzwerkes an "SynologyIP/CalendarAbos/Geburtstage.ics resultiert in der Fehlermeldung
"Synology - Es tut uns leid die von ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden"
mein .htaccess besagt:
AuthName "Title"
AuthType "Basic"
AuthUserFile "/volume1/web/CalendarAbos/passwd/normal.pw"
require valid-user
Order allow,deny
Allow from 192.168.0
Satisfy Any
~
Ich würde also über internen Aufruf der SynologyIP einen Zugriff ohne User/PW Abfrage erwarten und über meine DynDNS Adresse dann mit User/PW Abfrage, aber es kommt immer nur die Fehlermeldung.
Wo ist mein Denkfehler ? Hat doch sonst immer funktioniert.
Tips ?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.