Daten währed des Backups ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wurm

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

was passiert wenn ich während der lokalen Datensicherung auf eine extern angeschlossene USB Platte Dateninhalt auf der DS ändere?

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Hallo,

was passiert wenn ich während der lokalen Datensicherung auf eine extern angeschlossene USB Platte Dateninhalt auf der DS ändere?
Wenn die Datei schon gespeichert ist und die Sicherung noch nicht durchgekommen ist, dann wird sie einfach die aktuellste gespeicherte Version sichern. Wenn du die Datei änderst nachdem die Sicherung durch ist hast du logischerweise nur den Vorgänger im Backup.
Problematisch könnte es höchstens werden wenn du gerade dabei bist die Datei auf der Konsole zu bearbeiten/speichern und die Sicherung durchkommt. Könnte sein, dass die Datei dann übersprungen und eventuell im Ziel (Backup) entfernt würde.

brakeprofi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Oder die Sicherung einfach abbricht wie bei mir und dann ein volles backup macht, beim nächsten Mal :) Blöd wenn jemand automatische backups macht und dann keines gefahren wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat