Datenrücksicherung - Einstellungen weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joko111

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich muss zugeben, dass ich nicht sonderlich viel Ahnung habe, daher brauche ich mal dringend eure Hilfe. Ich habe eine DS212 und habe diese bisher mit einer alten 500GB Platte betrieben. Nun hab ich mir ne WD30efrx besorgt.

Da nur die neue Platte drin bleiben soll, habe ich eine Komplettsicherung auf ein externe per USB gemacht. Dabei habe ich auch alle Einstellungen mit gesichert. Nun die alte raus. Neue rein und zuerst neu eingerichtet. Dann habe ich eine Rücksicherung von der Externen incl. aller Einstellungen gemacht.

Nun habe ich die DS neu gestartet. Ergebnis: Die Daten sind alle da, aber alles andere fehlt...bspw. Medien Server, Pyload, Sicherungseinstellungen etc. alles nicht da.

Hab ich was falsch gemacht?

Vielen dank im voraus.

meagain

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich denke du hast nichts falsch gemacht.

Laut Doku, werden bei der Sicherung der Systemkonfiguration (nur) folgende Dinge gesichert:

Es werden folgende Konfigurationen gesichert:

Benutzer, Gruppen und gemeinsame Ordner
Arbeitsgruppe, Domain und LDAP
Dateifreigabedienste (z. B. Windows Dateidienst, Mac Dateidienst, NFS Dienst, FTP und WebDAV),
Webdienste
Netzwerksicherungsdienste (z. B. Netzwerksicherung (oder Rsync) Dienst, Synchronisierungsdienst für gemeinsame Ordner und Time Backup Dienst)
Weitere Dienste (z. B. Benutzerbasis und Kennwortstärke)​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat