Datensicherung Desktop-PC (Windows,diverse daten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flück

Benutzer
Mitglied seit
27. Dez 2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

habe ein Problem meine Daten vom Desktop-PC auf meinen NAS zu übertragen.
Hiermal ein Screenshot welcher Fehler auftaucht...
Schonmal im vorraus Vielen Dank! Ich bin leider noch ein absoluter Newbie in sachen NAS :)

Unbenannt.JPG
 

blotto82

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2011
Beiträge
547
Punkte für Reaktionen
31
Punkte
48
Ein wenig mehr Infos als der Screenshot wären hilfreich. Läuft die DS denn ansonsten ?
Hast du schon die entsprechenden Benutzer und Freigaben erstellt unter DSM mit dem admin Konto?
 

Dino222

Benutzer
Mitglied seit
22. Dez 2013
Beiträge
1.056
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi...,

was hast du für ein System...
Möchtest du ein Backup erstellen... oder Daten übertragen... geht nicht ganz hervor...
(Screenshot... Backup und Text... Daten übertragen)

Konfiguration DS... Router... kontrollieren... feste IP...usw...



Gruss
 

Flück

Benutzer
Mitglied seit
27. Dez 2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo also habe die synology ds213j
und möchte mein Windows und meine Daten auf die Synology als Backup übertragen und das es sich autom. bei veränderungen abgleicht.
Und möchte ich natürlich auch Medien auf die 213 übertragen zum Abspielen.

Feste IP habe ich vergeben
unbekannt_2.JPG


Achso ich habe eine Fritzbox 6360 Kabel darüber läuft mein PC und natürlich der NAS
 
Zuletzt bearbeitet:

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Push hilft nur, wenn du die gestellten Fragen beantwortest und mehr Info gibst!
Welche genaue DSM-Version? Wie heißt der Router? Hat die DS eine feste IP außerhalb des DHCP-Bereiches des Routers? Welche Daten willst du sichern? Liegen die auf dem PC in selbst erstellten Ordnern auf einer Datenpartition oder im Userverzeichnis auf c? Screenshot aus Router/Netzwerkkonfiguration der DS?(Zusätzlich zu den im Thread bereits gestellten Fragen!) Je mehr Input du gibst, desto besser wird unsere Hilfe sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!