Hallo,
habe vor einigen Wochen das erstemal eine Datensicherung auf eine extern angeschlossene USB-Disk gemacht.
Hat auch wunderbar funktioniert. Danach habe ich das Drive ordnungsgemäß abgekoppelt und jetzt wieder
angeschlossen um mal wieder eine Datensicherung zu machen.
Rufe ich unter "Datensicherung" - "Datensicherung jetzt durchführen" auf, kommt kurz die Anzeige "Start" -
"Systemkonfigurationen werden gesichert" und dann ziemlich schnell "Fehlgeschlagen"
Im Protokoll stehen dann 2 Einträge:
SYSTEM,[Local to share] [Local Backup Set 1]Failed to backup package [DNSServer]. (No backup plugin to support backup/restore)
und
SYSTEM,[Local to share] [Local Backup Set 1]Failed to backup task.
Fehlt mir hier neuerdings ein "Plugin"???
Ich habe doch schließlich vor einigen Wochen ein Backup gemacht.
Oder wurde da irgendetwas mit den Systemupdates rausgeschmissen???
DSM Version: DSM 5.1-5022 Update 4
Danke für eure Hilfe,
Mr-Monk
habe vor einigen Wochen das erstemal eine Datensicherung auf eine extern angeschlossene USB-Disk gemacht.
Hat auch wunderbar funktioniert. Danach habe ich das Drive ordnungsgemäß abgekoppelt und jetzt wieder
angeschlossen um mal wieder eine Datensicherung zu machen.
Rufe ich unter "Datensicherung" - "Datensicherung jetzt durchführen" auf, kommt kurz die Anzeige "Start" -
"Systemkonfigurationen werden gesichert" und dann ziemlich schnell "Fehlgeschlagen"
Im Protokoll stehen dann 2 Einträge:
SYSTEM,[Local to share] [Local Backup Set 1]Failed to backup package [DNSServer]. (No backup plugin to support backup/restore)
und
SYSTEM,[Local to share] [Local Backup Set 1]Failed to backup task.
Fehlt mir hier neuerdings ein "Plugin"???
Ich habe doch schließlich vor einigen Wochen ein Backup gemacht.
Oder wurde da irgendetwas mit den Systemupdates rausgeschmissen???
DSM Version: DSM 5.1-5022 Update 4
Danke für eure Hilfe,
Mr-Monk