Hallo Leute!
Ich habe gestern Abend an meiner DS211j über den Assistenten eine Datensicherung gestartet. Bis dahin erschien mir alles OK. Heute Morgen stehe ich auf und
höre den Lüfter auf Volllast laufen was sonst nicht der Fall ist, der Lüfter ist entweder gar nicht oder nur leise zu hören. Ein Zugriff über die Web Oberfläche auf
den Assistenten machte mir den Eindruck, dass das NAS hängt, zumindest lädt er ewig bis er nach einigen Minuten dann die Meldung bringt "Operation fehlgeschlagen". Das Fenster "Systemzustand" zeigt gar nichts was sonst immer der Fall war. Hat sich das NAS vlt. über Nacht aufhängt? Oder habe ich etwas falsch gemacht? Was soll ich jetzt am sinnvollsten machen? NAS neustarten? Wäre dankbar für eure Hilfe!
Ich habe gestern Abend an meiner DS211j über den Assistenten eine Datensicherung gestartet. Bis dahin erschien mir alles OK. Heute Morgen stehe ich auf und
höre den Lüfter auf Volllast laufen was sonst nicht der Fall ist, der Lüfter ist entweder gar nicht oder nur leise zu hören. Ein Zugriff über die Web Oberfläche auf
den Assistenten machte mir den Eindruck, dass das NAS hängt, zumindest lädt er ewig bis er nach einigen Minuten dann die Meldung bringt "Operation fehlgeschlagen". Das Fenster "Systemzustand" zeigt gar nichts was sonst immer der Fall war. Hat sich das NAS vlt. über Nacht aufhängt? Oder habe ich etwas falsch gemacht? Was soll ich jetzt am sinnvollsten machen? NAS neustarten? Wäre dankbar für eure Hilfe!