Guten Morgen zusammen,
ich hoffe auf eure Unterstützung, denn die vom Support kann ich ich vergessen:
Ich habe Active Backup for Business installiert.
Auf meinem Windows Client den Agent installiert und eine Datensicherungsaufgabe erstellt.
Diese dann manuell gestartet und nach wenigen Sekunden direkt Fehler.
Mehr wird leider nicht angezeigt.
Hat jemand von euch eine Lösung?
Die Aussage vom Support, nach vieeeelen Mails hin und her:
Nun hat mein Bekannter sich eine Synology gekauft, damit er AB nicht nutzen kann und synology sagt: wir haben auch keine Ahnung wann das wieder geht ....
Hat jemand von euch noch eine Idee oder eine alternative Lösung?
ich hoffe auf eure Unterstützung, denn die vom Support kann ich ich vergessen:
Ich habe Active Backup for Business installiert.
Auf meinem Windows Client den Agent installiert und eine Datensicherungsaufgabe erstellt.
Diese dann manuell gestartet und nach wenigen Sekunden direkt Fehler.
Mehr wird leider nicht angezeigt.
Hat jemand von euch eine Lösung?
Die Aussage vom Support, nach vieeeelen Mails hin und her:
Unserer Entwicklung ist dieses Verhalten bekannt. Die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung. Wann diese erscheint, können wir leider nicht sagen, da wir keine Einsicht in den Entwicklungsprozess haben. Hier bitten wir um ein wenig Geduld.
Nun hat mein Bekannter sich eine Synology gekauft, damit er AB nicht nutzen kann und synology sagt: wir haben auch keine Ahnung wann das wieder geht ....
Hat jemand von euch noch eine Idee oder eine alternative Lösung?