Hallo zusammen,
wir setzen zwei RS818+ im Hochverfügbarkeitsmodus ein. Das Ganze läuft wirklich gut und stabil.
Zusätzlich sichern wir mit HyperBackup auf eine externe USB-Festplatte. Auch das läuft laut Protokoll reibungslos.
Das Problem taucht auch nur von Zeit zu Zeit auf. Es kann sein, dass bei der Auswahl der Sicherung der Datensicherungs-Explorer nicht öffnet. Man sieht ihn oben in der "Taskleiste", das Symbol dreht und dreht, das Fenster öffnet sich aber nicht. Es kann sein, dass man sich abmeldet, fünf Minuten wartet, es noch einmal versucht, dann funktioniert es wieder. Es ist auch egal, welche Sicherung man auswählt.
Kennt jemand das Problem? Was könnte die Ursache sein? Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, einen nicht mehr reagierenden Task abzusägen, also so eine Art Taskmanager?
Sehr es mir nach, aber ich werde bei so etwas immer schnell nervös.
Danke für eure Hilfe!
wir setzen zwei RS818+ im Hochverfügbarkeitsmodus ein. Das Ganze läuft wirklich gut und stabil.
Zusätzlich sichern wir mit HyperBackup auf eine externe USB-Festplatte. Auch das läuft laut Protokoll reibungslos.
Das Problem taucht auch nur von Zeit zu Zeit auf. Es kann sein, dass bei der Auswahl der Sicherung der Datensicherungs-Explorer nicht öffnet. Man sieht ihn oben in der "Taskleiste", das Symbol dreht und dreht, das Fenster öffnet sich aber nicht. Es kann sein, dass man sich abmeldet, fünf Minuten wartet, es noch einmal versucht, dann funktioniert es wieder. Es ist auch egal, welche Sicherung man auswählt.
Kennt jemand das Problem? Was könnte die Ursache sein? Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, einen nicht mehr reagierenden Task abzusägen, also so eine Art Taskmanager?
Sehr es mir nach, aber ich werde bei so etwas immer schnell nervös.
Danke für eure Hilfe!