Hallo zusammen,
ich hoffe, dieses Thema ist in den richtigen Bereich eingestellt. Ich würde mich über Eure Unterstützung helfen.
Ich erstelle täglich ein automatisches Backup über "Datensicherung & Replikation" (DSM 5.1-5022 Update 4). Nun wurde heute versehentlich auf einem lokalen Rechner ein großer Cloud-Ordner mit mehreren GB-Daten gelöscht. Diese Daten sind nun weder auf der Cloud noch auf den lokalen Rechnern, die mit der Cloud verbunden sind, aufzufinden.
Ich hatte gehofft die Daten über "Datensicherung & Replikation" wiederherstellen zu können. Allerdings bräuchte ich das Backup der vorletzten Version. Da das letzte Backup über die bereits gelöschten Daten "drübergefahren" ist. Leider finde ich keine Möglichkeit, die vorletzte Version einzuspielen. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich diese Daten wiederherstellen kann?
Ich freue mich über schnelle Antworten, da es sich um einen sehr wichtigen gemeinsam genutzten Projektordner handelt.
Vielen Dank im Voraus
ich hoffe, dieses Thema ist in den richtigen Bereich eingestellt. Ich würde mich über Eure Unterstützung helfen.
Ich erstelle täglich ein automatisches Backup über "Datensicherung & Replikation" (DSM 5.1-5022 Update 4). Nun wurde heute versehentlich auf einem lokalen Rechner ein großer Cloud-Ordner mit mehreren GB-Daten gelöscht. Diese Daten sind nun weder auf der Cloud noch auf den lokalen Rechnern, die mit der Cloud verbunden sind, aufzufinden.
Ich hatte gehofft die Daten über "Datensicherung & Replikation" wiederherstellen zu können. Allerdings bräuchte ich das Backup der vorletzten Version. Da das letzte Backup über die bereits gelöschten Daten "drübergefahren" ist. Leider finde ich keine Möglichkeit, die vorletzte Version einzuspielen. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich diese Daten wiederherstellen kann?
Ich freue mich über schnelle Antworten, da es sich um einen sehr wichtigen gemeinsam genutzten Projektordner handelt.
Vielen Dank im Voraus