Ich habe seit kurzem eine DS214Play mit 2*4TB WD und schon ist eine HDD "abgestützt".
WD hat mir Ersatz geschickt und ich hab die DS214Play runtergefahren und die HDD ausgetauscht.
Nachdem dann immer noch Fehlermeldungen kamen bin ich im Speicher Manager der Empfehlung gefolgt, das Volume zu "reparieren".
Obwohl er mir mit Datenverlust gedroht hat ist aber alles noch da, nur das Passwort für das Mail hat er verloren.
Seitdem heißt es "wird repariert".
Im Wiki ist die entsprechende Seite leider leer und der Verweis im Wiki auf eine Synology-Doku dazu geht ins Nirwana.
Ich frage mich, wie lange es dauert und ob man irgendwo den Fortschritt sehen kann?
Kann mir jemand helfen?
WD hat mir Ersatz geschickt und ich hab die DS214Play runtergefahren und die HDD ausgetauscht.
Nachdem dann immer noch Fehlermeldungen kamen bin ich im Speicher Manager der Empfehlung gefolgt, das Volume zu "reparieren".
Obwohl er mir mit Datenverlust gedroht hat ist aber alles noch da, nur das Passwort für das Mail hat er verloren.
Seitdem heißt es "wird repariert".
Im Wiki ist die entsprechende Seite leider leer und der Verweis im Wiki auf eine Synology-Doku dazu geht ins Nirwana.
Ich frage mich, wie lange es dauert und ob man irgendwo den Fortschritt sehen kann?
Kann mir jemand helfen?