- Mitglied seit
- 05. Jan 2017
- Beiträge
- 249
- Punkte für Reaktionen
- 9
- Punkte
- 18
Hallo auch,
ich versuche mich nochmal mit der Surveillance Station.
Die Handyapp und Clouddienst von Dlink sind irgenwie K.... .
Hängt sicherlich mit der kleinen lahmen Kamera zusammen (DCS-2132L):
https://eu.dlink.com/de/de/products/dcs-2132l-hd-wireless-cloud-camera
Der Zugriff auf die Aufnahmen von der internen SD-Card dauert ewig.
Darum also mein 2. Anlauf mit der Surveillance Station, weil ich mir einen schnelleren Zugriff auf die Aufnahmen via DS Cam von extern erhoffe.
Intern habe ich es ganz gut zum laufen bekommen.
Nun habe ich aber festgestellt, daß das Bild direkt in der Cam besser ist als via DS.
Das Bild aus der DS ist sehr verschwommen und dunkler obwohl ich die gleiche Auflösung eingestellt habe, hier die Bilder zum gleichen Zeitpunkt und Ort:
(OK sind beide Bilder nicht dolle - ist auch erstmal ein Test mit der kleinen Cam)
Ist das normal ??
Dlink:
DS:
Live-Bild DS:
Dlink-Webbrowser:
ich versuche mich nochmal mit der Surveillance Station.
Die Handyapp und Clouddienst von Dlink sind irgenwie K.... .
Hängt sicherlich mit der kleinen lahmen Kamera zusammen (DCS-2132L):
https://eu.dlink.com/de/de/products/dcs-2132l-hd-wireless-cloud-camera
Der Zugriff auf die Aufnahmen von der internen SD-Card dauert ewig.
Darum also mein 2. Anlauf mit der Surveillance Station, weil ich mir einen schnelleren Zugriff auf die Aufnahmen via DS Cam von extern erhoffe.
Intern habe ich es ganz gut zum laufen bekommen.
Nun habe ich aber festgestellt, daß das Bild direkt in der Cam besser ist als via DS.
Das Bild aus der DS ist sehr verschwommen und dunkler obwohl ich die gleiche Auflösung eingestellt habe, hier die Bilder zum gleichen Zeitpunkt und Ort:
(OK sind beide Bilder nicht dolle - ist auch erstmal ein Test mit der kleinen Cam)
Ist das normal ??
Dlink:
DS:
Live-Bild DS:
Dlink-Webbrowser: