Surveillance Station DCS-5222L - Revision A oder B?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Datensammler

Benutzer
Punkte für Reaktionen
11
Hallo zusammen,

ich wollte mir eigentlich eine DCS-5222L von D-Link zulegen. Auf der Website von D-Link habe ich erfahren, dass es sowohl eine A-Rev. als auch eine B-Rev. gibt. Leider konnte ich nicht genau herausfinden worin sich die Kameras unterscheiden. Hat da jemand Erfahrungen?

Danke für Hinweise

virtubit

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe diese Kamera letzte Woche gekauft und habe die B-Rev. Ich denke mal, dass B nach A kommt und die A-Rev. nicht mehr erhältlich ist...
Viel mehr gibts dazu vermutlich auch nicht zu sagen - vielleicht ein anderer WLAN-Chip oder so, ergo ein anderer Treiber und damit unterschiedliche Firmware - A oder B. Was es auch ist, einen merklichen Unterschied wird es kaum geben - ansonsten hätte D-Link gleich eine neue Kamera im Programm aufgenommen....

Datensammler

Benutzer
Punkte für Reaktionen
11
Vielen Dank für Deine Einschätzung. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass evtl. einige Online-Händler die A-Revision evtl. günstig als Restposten einkaufen können und sie dann zum "Normalpreis" verkaufen. Darum würde ich gerne wissen welche Einschränkungen "B" hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat