j-Serie DDNS auf 213j läuft nicht

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diddi87

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallöchen,
nachdem ich nun alles möglich versucht habe und auch hier schon geschaut hab, probier ich es nun mit einem eigenen Thema...

Ich hab meine DS213j neu aufgesetzt, nachdem ich neue Platten eingebaut hab. Nun bekomme ich das DDNS-Update meines freedns-Accounts nicht mehr hin, Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen".
Aber mit genau den eingegebenen Daten melde ich mich auf der Seite freedns.afraid.org ja auch an... Die sind definitiv richtig...

Habe dann die 3rd Party DDNS Updater installiert, freedns.afraid.org ausgewählt, meine Domain eingetragen (www.xxx.de und auch ohne WWW versucht), Login-Daten eingegeben und die restlichen Felder leer gelassen.
Da kommt dann "Keine Antwort vom Server"...

Wo ist mein Fehler?

Vielen lieben Dank
Diddi

Diddi87

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
So, nach mehreren Versuchen hab ich herausgefunden, dass es am Passwort lag.. Die DiscStation mag anscheinend keine Sonderzeichen im DDNS-Account-Passwort...
Mit nem Passwort ohne Sonderzeichen geht's :)
Also, Thema erledigt.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Und den richtigen Hostnamen hast Du auch angegeben?

EDIT
Ok, dann also wieder einmal Sonderzeichen :)

peterPan75

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ich persönlich lasse das nicht die DS machen, sonder direkt am Router. Vorteil ist klar, der Router kümmert sich um die aktualisierung.
Somit kann ich die DS jederzeit auch von unterwegs per WOL wecken, falls meine IP vom provider geändert wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat