Meine Diskstation fährt war nach einem Stromausfall schön wieder hoch - aber der DDNS-Dienst funktioniert nicht mehr
Ich bekomme auch folgende E-Mail Verständigung:
Sehr geehrter Benutzer,
Die Verbindung mit xxxxxxx.synology.me ist seit 2013-02-06 15:25:07 GMT +01:00 unterbrochen. Prüfen Sie bitte die Netzwerkverbindung Ihrer DiskStation und stellen Sie sicher, dass der DDNS-Dienst aktiviert ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Synology DDNS Service
Erst nach händischem Neustart funktioniert allles wieder wie es soll und ich bekomme auch eine entsprechende E-Mail Verständigung:
Sehr geehrter Benutzer,
Herzlichen Glückwunsch! Ihre DiskStation wurde erfolgreich mit unserem System verbunden und die Verbindung mit xxxxxxx.synology.me wird ab 2013-02-06 16:26:10 GMT +01:00 wiederhergestellt.
Mit freundlichen Grüßen,
Synology DDNS Service
Gibt es eine Möglichkeit, dass sich der DDND-Dienst automatisch wieder herstellt? Ein händischer Neustart jedesmal kann doch nicht die Lösung sein?
Ich bekomme auch folgende E-Mail Verständigung:
Sehr geehrter Benutzer,
Die Verbindung mit xxxxxxx.synology.me ist seit 2013-02-06 15:25:07 GMT +01:00 unterbrochen. Prüfen Sie bitte die Netzwerkverbindung Ihrer DiskStation und stellen Sie sicher, dass der DDNS-Dienst aktiviert ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Synology DDNS Service
Erst nach händischem Neustart funktioniert allles wieder wie es soll und ich bekomme auch eine entsprechende E-Mail Verständigung:
Sehr geehrter Benutzer,
Herzlichen Glückwunsch! Ihre DiskStation wurde erfolgreich mit unserem System verbunden und die Verbindung mit xxxxxxx.synology.me wird ab 2013-02-06 16:26:10 GMT +01:00 wiederhergestellt.
Mit freundlichen Grüßen,
Synology DDNS Service
Gibt es eine Möglichkeit, dass sich der DDND-Dienst automatisch wieder herstellt? Ein händischer Neustart jedesmal kann doch nicht die Lösung sein?