DDNS - Dienst Synology

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stewi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
9
Was passiert, wenn du den Haken unten setzt, dass du den Nutzungsbedingungen etc. zustimmst? Alternativ mal die Daten eingeben, Haken setzen und auf "OK" klicken. Es kann sein, dass Synology die Maske geändert hat und das noch nicht in der Hilfe korrigiert hat.

jacekherbst

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Unbenannt-2.jpg

Es kommt die Meldung Verbindungsfehler.
Auch bei dem richtigen Namen. Ist ja klar. Irgendwo muss ich ja die Domain registrieren, das fehlt mir hier an der Stelle

Unbenannt-3.jpg

Hätt ja Gedacht, dass ich das irgendwo im Synology Konto registrieren kann, aber Fehlanzeige

Vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber es muss doch irgendwo eine Lösung geben

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Klick mal bitte auf "Verbindung testen". Hat deine DS wirklich Zugriff aufs Internet? Der Screenshot der Webseite lässt etwas anderes vermuten.

MfG Matthieu

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
919
Du musst nichts mehr extra registrieren.
Wenn der Name noch nicht belegt ist und du die Bedingungen akzeptiert hast, registriert die DS sich selbstständig damit bei Synology und die Daten tauchen bei myDS auf.

Bedingung: Die DS hat Verbindung zum Internet (Gateway und DNS server unter Systemsteuerung > Netzwerk kontrollieren) und der Synology Dienst ist gerade verfügbar (manchmal liegt der Fehler halt am anderen Ende).

jacekherbst

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also DS hat definitiv nen Zugang zum Internet. Es geht irgendwie nicht.

Ich meine, ich könnt mir jetzt nen anderen Ddns Anbieter suchen, aber kennt ihr das Gefühl, wenn wat klappen soll und es nicht geht? :D

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat