Hallo,
für einen VPN Zugang auf meine DS111 habe ich mir bei Synology eine Adresse zugelegt: lautet dann etwa meinesynology.synology.me.
Im Router habe ich Port 1723 weitergeleitet auf meine statische IP 192.1681.5 meiner Synology.
Probleme habe ich mit der Konfiguration Systemsteuerung - DDMS.
Serviceanbieter: Synology
Hostname: meinesynology.synology.me
Benutzer/Mail: meinesynology@gmx.de
Passwort: *****
Externe Adresse: ??????????
Welche Adresse trage ich hier ein?
Mein Router hat 192.168.1.1
Meine Synology hat 192.168.1.5
Meine aktuelle IP (über wieistmeineip.de): 2.224.240.210
Das blick ich nicht.
egal was ich wähle liefert mir die Eingabe von meinesynology.synology.me das LogOn Bild für meinen Router????
Port 80 ist nicht per Forwarding aktiv. Port 80 ist bei der Synology ebenso nicht aktiviert.
Ich möchte ja gar nicht einen Zugriff auf die Amin Seite über meinesynology.synology.me zulassen.
Wie kann ich das verhindern?
Sinn und Zweck ist ja nur, dass der VPN Zugriff funktioniert.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Danke.
für einen VPN Zugang auf meine DS111 habe ich mir bei Synology eine Adresse zugelegt: lautet dann etwa meinesynology.synology.me.
Im Router habe ich Port 1723 weitergeleitet auf meine statische IP 192.1681.5 meiner Synology.
Probleme habe ich mit der Konfiguration Systemsteuerung - DDMS.
Serviceanbieter: Synology
Hostname: meinesynology.synology.me
Benutzer/Mail: meinesynology@gmx.de
Passwort: *****
Externe Adresse: ??????????
Welche Adresse trage ich hier ein?
Mein Router hat 192.168.1.1
Meine Synology hat 192.168.1.5
Meine aktuelle IP (über wieistmeineip.de): 2.224.240.210
Das blick ich nicht.
egal was ich wähle liefert mir die Eingabe von meinesynology.synology.me das LogOn Bild für meinen Router????
Port 80 ist nicht per Forwarding aktiv. Port 80 ist bei der Synology ebenso nicht aktiviert.
Ich möchte ja gar nicht einen Zugriff auf die Amin Seite über meinesynology.synology.me zulassen.
Wie kann ich das verhindern?
Sinn und Zweck ist ja nur, dass der VPN Zugriff funktioniert.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Danke.