- Mitglied seit
- 19. Mrz 2010
- Beiträge
- 58
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hi
Ich bekomme immer folgende Meldung
System failed to register [80.219.108.2ip] to [mein server] in DDNS server [DYNDNS.org] because of [service_ddns_error_unknown].
das immer nur beim aufstarten der Synology.
System successfully registered [80.219.108.2ip] to [mein server] in DDNS server [DYNDNS.org].
das ist ja nicht weiter tragisch da zwischen den meldungen 3 minuten liegen und ich eh ein kabelnetz hab wo meine ip so gut wie nie wechselt, ABER die synology schickt mir dann direkt ne mail was mich dann einfach nervt auf dauer. kann man diese mail meldungen editieren? also nur bei dem und dem fehler bitte eine mail senden?
oder kann man das ddns später starten? momentan hab ich das ddns abgeschaltet und im router eingestellt. Aber eigentlich ist dort ein weiterer anbieter eingerichtet gewesen...
besten dank schon mal
Ich bekomme immer folgende Meldung
System failed to register [80.219.108.2ip] to [mein server] in DDNS server [DYNDNS.org] because of [service_ddns_error_unknown].
das immer nur beim aufstarten der Synology.
System successfully registered [80.219.108.2ip] to [mein server] in DDNS server [DYNDNS.org].
das ist ja nicht weiter tragisch da zwischen den meldungen 3 minuten liegen und ich eh ein kabelnetz hab wo meine ip so gut wie nie wechselt, ABER die synology schickt mir dann direkt ne mail was mich dann einfach nervt auf dauer. kann man diese mail meldungen editieren? also nur bei dem und dem fehler bitte eine mail senden?
oder kann man das ddns später starten? momentan hab ich das ddns abgeschaltet und im router eingestellt. Aber eigentlich ist dort ein weiterer anbieter eingerichtet gewesen...
besten dank schon mal