ddns error

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klarmacker

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi

Ich bekomme immer folgende Meldung

System failed to register [80.219.108.2ip] to [mein server] in DDNS server [DYNDNS.org] because of [service_ddns_error_unknown].

das immer nur beim aufstarten der Synology.

System successfully registered [80.219.108.2ip] to [mein server] in DDNS server [DYNDNS.org].

das ist ja nicht weiter tragisch da zwischen den meldungen 3 minuten liegen und ich eh ein kabelnetz hab wo meine ip so gut wie nie wechselt, ABER die synology schickt mir dann direkt ne mail was mich dann einfach nervt auf dauer. kann man diese mail meldungen editieren? also nur bei dem und dem fehler bitte eine mail senden?

oder kann man das ddns später starten? momentan hab ich das ddns abgeschaltet und im router eingestellt. Aber eigentlich ist dort ein weiterer anbieter eingerichtet gewesen...

besten dank schon mal

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Schreib das mal bitte den Entwicklern. Bist nicht der Erste der dieses Problem in letzter Zeit zu haben scheint und wir haben noch keine Lösung gefunden. Daher bitte unbedingt Synology melden!

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat