- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Ihr,
seit ein paar Tagen kann ich über das Internet (www.is-carcuris.de) nicht mehr auf folgende Dienste zugreifen:
telnet, ssh, ftp, ServerGUI
Befinde ich mich im lokalen Netzwerk funktioniert alle Dienste. Habe eine dynamische IP durch Kabel Deutschland und verwende selfhost.de als DDNS Dienst.
Der DDNS kann zumindest nicht völig abgeschmiert sein, denn die homepage an sich erreicht man noch von außen.
Fehlermeldungen:
--------------------------
ServerGUI: Nach Eingabe von admin und Passwort -> "Sie dürfen diesen Dienst nicht verwenden"
ftp (Ubuntu, Verbindung zu Server): Unerwartetes Ende des Datenstroms
tom@hackbart:~$ telnet www.is-carcuris.de
Trying 95.90.37.170...
Connected to www.is-carcuris.de.
Escape character is '^]'.
Connection closed by foreign host.
tom@hackbart:~$ ssh root@www.is-carcuris.de
ssh_exchange_identification: Connection closed by remote host
Hat jemand eine Idee? Bis vor kurzen ging es noch und ich weiß nicht woran es liegen könnte (schon viel versucht..).
Ich denke, dass alle beschriebenen Fehler auf dem selben Problem beruhen. Bin mir aber nicht sicher, ob die Lösung in den selfhost.de Einstellungen oder in den router Einstellungen zu suchen ist. Eigentlich sehen alle richtig aus.
Mit der Bitte um Hilfe,
DerXylakant
seit ein paar Tagen kann ich über das Internet (www.is-carcuris.de) nicht mehr auf folgende Dienste zugreifen:
telnet, ssh, ftp, ServerGUI
Befinde ich mich im lokalen Netzwerk funktioniert alle Dienste. Habe eine dynamische IP durch Kabel Deutschland und verwende selfhost.de als DDNS Dienst.
Der DDNS kann zumindest nicht völig abgeschmiert sein, denn die homepage an sich erreicht man noch von außen.
Fehlermeldungen:
--------------------------
ServerGUI: Nach Eingabe von admin und Passwort -> "Sie dürfen diesen Dienst nicht verwenden"
ftp (Ubuntu, Verbindung zu Server): Unerwartetes Ende des Datenstroms
tom@hackbart:~$ telnet www.is-carcuris.de
Trying 95.90.37.170...
Connected to www.is-carcuris.de.
Escape character is '^]'.
Connection closed by foreign host.
tom@hackbart:~$ ssh root@www.is-carcuris.de
ssh_exchange_identification: Connection closed by remote host
Hat jemand eine Idee? Bis vor kurzen ging es noch und ich weiß nicht woran es liegen könnte (schon viel versucht..).
Ich denke, dass alle beschriebenen Fehler auf dem selben Problem beruhen. Bin mir aber nicht sicher, ob die Lösung in den selfhost.de Einstellungen oder in den router Einstellungen zu suchen ist. Eigentlich sehen alle richtig aus.
Mit der Bitte um Hilfe,
DerXylakant