Hallo,
ich habe schon seit einigen Jahren die DS413 in Betrieb. Das Betriebssytem ist immer auf aktuellen Stand. Alle Updates sind installiert. Für den Fernzugriff wird sie beim Hochfahren immer bei DYNDNS und als zweites bei Synology angemeldet. Das funktioniert vom ersten Tag perfekt und zuverlässig.
Seit einer Weile erhalte ich aber sehr oft (nicht immer!) kurz nach dem Hochfahren (etwa 1 Minute nach dem Hochfahren) untenstehende Mail. Allerdings stimmt das nicht. DYNDNS ist weder außer Betrieb noch gibt es einen Fehler beim Zugriff danach. Der Fernzugriff funktioniert immer sofort problemlos trotz dieser Mail. Woran kann es liegen das es immer wieder zu dieser lästigen Mail kommt obwohl alles funktioniert ? Gibt es eine Möglichkeit den Fehler abzustellen. Auf den Mailservice der Diskstation möchte ich aber nicht verzichten.
Sehr geehrter Benutzer,
Das System konnte die externe IP-Adresse 91.57.90.*** bei uwelino.dontexist.com im DDNS-Server DYNDNS.org nicht registrieren. Als Grund wird genannt [Der DDNS-Server ist vorübergehend außer Betrieb. Wenden Sie sich bitte an den Serviceanbieter.].
Mit freundlichen Grüßen
Synology DiskStation
Viele Dank im Voraus.
Uwe
ich habe schon seit einigen Jahren die DS413 in Betrieb. Das Betriebssytem ist immer auf aktuellen Stand. Alle Updates sind installiert. Für den Fernzugriff wird sie beim Hochfahren immer bei DYNDNS und als zweites bei Synology angemeldet. Das funktioniert vom ersten Tag perfekt und zuverlässig.
Seit einer Weile erhalte ich aber sehr oft (nicht immer!) kurz nach dem Hochfahren (etwa 1 Minute nach dem Hochfahren) untenstehende Mail. Allerdings stimmt das nicht. DYNDNS ist weder außer Betrieb noch gibt es einen Fehler beim Zugriff danach. Der Fernzugriff funktioniert immer sofort problemlos trotz dieser Mail. Woran kann es liegen das es immer wieder zu dieser lästigen Mail kommt obwohl alles funktioniert ? Gibt es eine Möglichkeit den Fehler abzustellen. Auf den Mailservice der Diskstation möchte ich aber nicht verzichten.
Sehr geehrter Benutzer,
Das System konnte die externe IP-Adresse 91.57.90.*** bei uwelino.dontexist.com im DDNS-Server DYNDNS.org nicht registrieren. Als Grund wird genannt [Der DDNS-Server ist vorübergehend außer Betrieb. Wenden Sie sich bitte an den Serviceanbieter.].
Mit freundlichen Grüßen
Synology DiskStation
Viele Dank im Voraus.
Uwe