Hallo,
ich habe bei Strato eine DynDNS Adresse, welche ich in der DSM hinterlegt habe. Die ersten paar Minuten war der Status auch auf "normal" aber nach kurzer Zeit bekomme ich nur noch eine Fehlermeldung.
Der Status lautet dann immer: zu viele Aktualisierungsanfragen. Versuchen sie es später erneut. Seit dem gibt es keine Registrierung mehr meiner IP bei DDNS von Strato.
Laut Strato gibt es keine Begrenzung über die Häufigkeit der Aktualisierungsanfragen. Synology hat sich noch nicht geäußert.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wie man dieses Problem lösen könnte.
ich habe bei Strato eine DynDNS Adresse, welche ich in der DSM hinterlegt habe. Die ersten paar Minuten war der Status auch auf "normal" aber nach kurzer Zeit bekomme ich nur noch eine Fehlermeldung.
Der Status lautet dann immer: zu viele Aktualisierungsanfragen. Versuchen sie es später erneut. Seit dem gibt es keine Registrierung mehr meiner IP bei DDNS von Strato.
Laut Strato gibt es keine Begrenzung über die Häufigkeit der Aktualisierungsanfragen. Synology hat sich noch nicht geäußert.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wie man dieses Problem lösen könnte.