Hallo Clako, der ist doch in der DS unter Systemsteuerung ezCloud eingetragen. Gruß JoHallo,ich habe mir eine DDNS von Synology geholt. Aber welche URL für das DDNS-update muß denn nun in die FRitzbox eintragen?
Hallo clako,Die Fritz will aber für den Benutzerdefinierten Eintrag auch noch die update-url haben.
Hallo Claus, xxx.synology.me und die anderen von dort, kannst Du nur in Deiner DiskStation eintragen. Gruß JoSynology muß man dann als Benutzerdefinierten Eintrag machen und dann braucht sie halt die update-url.
Hallo Clako, woher soll die FritzBox die Seriennummer der DS wissen ? Gruß JoDieser Eintrag in der FB alleine funktioniert leider nicht. In der Hilfe der FB ist allerdings beschrieben wie die Syntax für den String aussehen könnte.
Hallo Clako,wußte nicht dass die Seriennummer hierfür relevant ist
Hallo Clako, das ist gut zu wissen. Da sollte es in der FritzBox doch auch gehen Gruß JoAber warum funktioniert es dann im normalen Browser wenn ich checkip.synology.com eingebe und die DS offline ist?
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.